Tae`tu Convention 2016 – Wir sind dabei!

TaeTu_headerIMG-5Vom 24.09.-25.09.2016 findet die Tae`tu Urban & Ink & Art Convention in Düsseldorf statt. Für jeden ist etwas dabei und wir sind natürlich auch dabei. Vera, Fabio und Silke stehen für euch bereit und freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Unter anderem stellt Fabio auch seine Handmade-Skateboards und einiger seiner selbst gestalteten Beutel aus. Flyer und Visitenkarten liegen natürlich auch für euch bereit und freuen sich darauf mitgenommen zu werden. Kosten tut der ganze Spaß gerade mal 10€ für einen Tag, für beide Tage zahlt ihr gerade mal 15€! Also ein super Preis.

Bei Interesse könnt ihr euch bereits jetzt Termine bei unseren Tätowierern für die Convention sichern. Einfach unter der 0203/39873235 bei uns im Studio anrufen, oder uns eine Email an egtt@termine.de schreiben. Wir freuen uns auf viele Gesichter und abgefahrene Tattoos!

Weitere Informationen zu der Convention und welche Künstler dort noch dabei sind findet ihr unter diesem Link:

http://tae-tu.com/